alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaForschungsinstitut7 Beiträge
AutorHank8e B8., Bremerhaven / Bremen427227
Datum11.09.2007 20:13      MSG-Nr: [ 427227 ]7781 x gelesen

Hallo

ich wolte mal wissen was gefärlicher für die Feuerwehr ist, die Chemiefabrik mit vielen Tonnen von ein paar Gefahrstoffen oder das Forschungsinstitut mit vielen tausend Gefahrstoffen aber nur geringe mengen von ein paar Kilogramm?

Zur mir ich arbeite im Alfred Wegener Institut für Polar und Meeresforschung und weis dass, das wir verdammt viele giftige Chemiekalien haben.

MFG H. Bodewald



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.143


Forschungsinstitut - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt