alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaUmschreibung fahrlässig und grob fahrlässig5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW427274
Datum11.09.2007 22:25      MSG-Nr: [ 427274 ]6289 x gelesen
Infos:
  • 11.09.07 Fahrlässigkeit bei wikipedia

  • Hi,

    ich erinnere mich an einen Zusammenhang, bei dem der Begriff "grobe Fahrlässigkeit" mit dem Gedanken oder Ausspruch "Da wird schon nichts passieren" umschrieben wurde.
    In welchem Zusammenhang war das? Welches Synonym würde zu "fahrlässig" passen? Irgendwelche Ideen? Es könnte auch hier gewesen sein ...


    Gruß,
    Christian Rieke

    ***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.828


    Umschreibung fahrlässig und grob fahrlässig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt