alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaRückblick Tübingen, Bild Trauerfeier + Anklage gegen Kdt.3 Beiträge
AutorMart8in 8K., Hardheim / Baden- W.427658
Datum13.09.2007 19:45      MSG-Nr: [ 427658 ]4967 x gelesen

Hallo,

für die Zusammenstellung von Ausbildungsunterlagen (Präsentation) suche ich folgendes "Material", was ich leider nicht mehr wieder finde:
1) Bild von Tübingen 2005 - Trauerfeier
2) es gab mal einen Bericht, über eine Anzeige von Unbekannt gegen den Kdt. von Tübingen, die dann nach entsprechender Zeit abgewiesen wurde.
Insbes. Punkt 2 hatte ich schon mal selbst gelesen, finde ich nicht mehr ...

Wer kann mit weiterhelfen (Link, ...).

Danke für die Unterstützung.

mfg

MK



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.09.2007 19:45 Mart7in 7K., Hardheim
 13.09.2007 20:04 Diet7mar7 K.7, Linkenheim-Hochstetten
 19.09.2007 20:16 Flor7ian7 S.7, Hohenburg

4.143


Rückblick Tübingen, Bild Trauerfeier + Anklage gegen Kdt. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt