alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKLF-Thüringen12 Beiträge
AutorLars8 B.8, Zwinge / Thüringen427907
Datum15.09.2007 17:51      MSG-Nr: [ 427907 ]9722 x gelesen

Hallo,

speziell jetzt an meine Kameraden aus Thüringen gerichtet:

Wir haben Fördermittelbescheid zwecks Anschaffung neues Fahrzeug , hier KLF-Th, erhalten.

Meine Frage an euch:

Wer hat in den letzten 1-2 Jahren ebenfalls ein KLF-TH angeschafft mit welchem Fahrgestell und wer hat den Aufbau übernommen.

Bei uns in der näheren Umgebung gibts nur ein solches Fahrzeug hat einen Sprinter(314) als Fahrgestell , Aufbau von Brandschutztechnik Müller.
Suche bei BOS-Fahrzeuge hat auch nur Sprinter als Fahrgestelle ausgegeben.

Mittlerweile ist da ja auch neuere Version schon im Handel und ich hätte ganz gern ein Fahrgestell wo ich evtl. noch genug Gewichtsreserve für Zusatzbeladung hätte.

Hab mich auch schon mal schlau gemacht,der Opel Movano bietet mit zGG 3,5 to eine Nutzlast von 1,7 to an.

MkG

Lars



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


KLF-Thüringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt