alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTaugt dieser Handschuh zur TH?37 Beiträge
AutorStef8an 8W., Mönchengladbach / Nordrheinwestfalen427978
Datum16.09.2007 17:39      MSG-Nr: [ 427978 ]25313 x gelesen

Hallo,

in unserer Wehr werden für die TH nur die einfachen Lederhandschuhe ausgegeben. Mit denen hat man aber nicht ganz so viel Gefühl in den Fingern beim Arbeiten.
Im privaten Bereich trage ich beim Arbeiten oft diesen Handschuh:
http://www.ferdyf.de/artikel1704.html
Jetzt frage ich mich, ob der auch für die TH bei einer FF taugt? Was meint Ihr dazu?
Ich werde zwar mit dem Handschuh in jedem Fall in der Kleiderkammer vorstellig, aber mich interessiert vorab eure Meinug.


MkG

Stefan Wrage

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Taugt dieser Handschuh zur TH? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt