alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaPacific Helme14 Beiträge
AutorMark8us 8M., Ratingen / NRW428077
Datum17.09.2007 11:28      MSG-Nr: [ 428077 ]8996 x gelesen
Themengruppe:
  • Feuerwehrhelme

  • Hallo Forum,

    ist irgend jemandem hier bekannt ob die Firma Pacific wieder einen Deutschland-Vertrieb für ihre Helme hat.
    Die Fa. Dönges hatte sie ja nach Aussage des Feuerwehr Magazin Helmtest aus dem Programm genommen.

    Mir liegt hier ein Prospekt für den R3G von Pacific vor.
    Der Helm ist ähnlich wie der Bullard H 3000 an die traditionelle deutsche Helmschale angelehnt.
    Auf der Homepage vom Pacific ist dieses Modell allerdings nicht zu finden.

    Falls jemand nähere Info´s hat wäre ich dankbar.

    Grüße aus Ratingen

    Markus


    Das war jetzt meine Meinung. Man muss sie nicht unbedingt mögen aber akzeptieren.
    Mach ich auch so... ;-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.254


    Pacific Helme - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt