alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaAbweichungen von Zumischrate? war: Erfahrung mit DZA2 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern428109
Datum17.09.2007 15:27      MSG-Nr: [ 428109 ]5771 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Stefan HartlFür einen brennenden Papiercontainer haben wir auf 300l Wasser mal fast 20l SM verbraucht.

Dies ist natürlich schon ein krasser Fall.:-(

Mal eine generelle Frage: Welche Abweichungen im tatsächlichen Verbrauch an Schaummittel zur eingestellten Zumischrate wurden von den Anwendern von Druckzumischanlagen festgestellt?

Welche Fabrikate waren da betroffen und welche abweichende Mengen wurden festgestellt?
Welche Fabrikate sind nach den Erfahrungen der Anwender als weitesgehend korrekt im Verhältnis Zumischrate und tatsächlicher Verbrauch anzusehen?

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.07.2006 12:50 Stef7an 7H., Ismaning Erfahrung mit Druckzumischanlagen
 17.09.2007 15:27 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach
 17.09.2007 21:46 Stef7an 7H., Ismaning

0.113


Abweichungen von Zumischrate? war: Erfahrung mit DZA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt