alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaGerätehaus aus Raumzellen, war: Neubau Feuerwehrgerätehaus4 Beiträge
AutorAndr8eas8 M.8, Bad Ems / RLP428201
Datum17.09.2007 22:51      MSG-Nr: [ 428201 ]5153 x gelesen

Hallihallo,

ich hatte mal irgendwo Info-Material über eine Firma, die Gerätehäuser einschl. Funktionsräume und Fahrzeughalle (insbesondere für kleine Wehren) mit Raumzellen baut.

Find es leider nicht mehr und gegoogled habe ich natürlich auch schon.

Kann mir da jemand mit Links oder Firmenangaben helfen ?


Nicht auf das Hindernis schauen - sondern darüber !

Grüße
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind keine Rheinländer, keine Westerwälder und auch keine Hessen - Wir sind Eeemser

Wer mit meiner, ausschließlich privaten Meinung nicht zurecht kommt, den lade ich gern zum ebenfalls privaten "Schlagabtausch" ein - Bitte die Gewichtsklassen beachten :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Gerätehaus aus Raumzellen, war: Neubau Feuerwehrgerätehaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt