alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr Mockrehna Homepage11 Beiträge
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW428244
Datum18.09.2007 14:48      MSG-Nr: [ 428244 ]6263 x gelesen

Hallo,

mit der Schrift auf den Buttons kann ich mich gar nicht anfreunden. Ist sehr schlecht lesbar.
Dann noch recht viele Überlagerungen die abgeschaltet werden sollten.

Ansonsten ist ein solcher Satz im Impressum gefährlich ;-)

Geschrieben von http://www.feuerwehr-mockrehna.de/ Tel.: 034244 - 50345 (nicht andauernd besetzt - für zeitkritische Dinge bitte per eMail kontaktieren)
Das würde ich evtl. umformulieren oder nochmal auf die 112 verweisen, denn die jetzige Formulierung erweckt für mich den Anschein einer Art "Email Notruf"

Über die Darstellung der Fahrzeuge lässt sich streiten. Mein Fall ist dieses Frontansicht, Seite, Seite, Heck, sich öffnende Geräteräume beim überfahren, nicht.

Hier noch ein Link der dir vielleicht weiterhilft:

http://www.feuerwehr-weblog.de/2007/07/03/website-baukasten/



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.499


Feuerwehr Mockrehna Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt