alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBesoldung A 85 Beiträge
AutorMark8us 8W., Mainz / Rheinland-Pfalz428322
Datum19.09.2007 01:24      MSG-Nr: [ 428322 ]6114 x gelesen

Hallo, für eine sehr wichtige Entscheidung für mich wäre es sehr wichtig, wie hoch die Bezüge eines FW-Beamten in A 8 sind. Am Besten ledig und ohne Kinder. Ich mein damit, was unter dem Strich heraus kommt, also wenn die Abzüge weg sind. Hab da leider keinen Einblick, da ich im Moment in der "normalen" Wirtschaft tätig bin und nicht einschätzen kann, wie hoch die Abzüge sind und wie hoch die Zulagen sind.
Weiterhin wäre es super, wenn jemand weiß wie es mit den Dienstaltersstufen ist, ich glaube, aus den Infos im Netz heraus bekommen zu haben, das diese in der alten Form abgeschafft wurden und ersetzt sind durch ein neues Modell, wie wird man da dann eingestuft, wenn man wechselt?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, ist echt wichtig für mich.
Vielen Dank.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Besoldung A 8 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt