News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaPersonalsorgen bei der BF Hamburg163 Beiträge
AutorSven8 B.8, Herford / NRW428605
Datum20.09.2007 13:27      MSG-Nr: [ 428605 ]168621 x gelesen
Infos:
  • 09.10.07 Artikel im Hamburger Abendblatt am 9.10.2007
  • 19.09.07 Presseerklärung beim Berufsverband Feuerwehr e.V.
  • 19.09.07 Löschzug ausser Dienst

  • Da verstehe ich jetzt zwar nicht den Zusammenhang, aber gut.

    Ansonsten könnte ich es verstehen wenn ihr versuchen würdet, dies abzuwenden. Ich würde zumindest nichts dagegen sagen wenn ihr es machen würdet.
    So, wie sieht es bei den Feuerwehren aus? Da wird über einen anscheinend unsozialen Dienstplan geschrieben. Die Kollegen dort und auch überall woanders versuchen das abzuwenden, was ja verständlich ist.
    Warum schreibt dann hier jeder zweite wie unverständlich das ist? Ich maße mir ja auch nicht an über andere Berufe, in denen ich nicht arbeite, zu meckern weil ich das eine oder andere nicht verstehe.

    Ein Bekannter von mir ist Lehrer und sagt immer:" Du hättest ja auch studieren können und Lehrer werden können, dann hättest Du auch 6 Wochen Sommerferien."



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.643


    Personalsorgen bei der BF Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt