alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaVideo Brand Kinderzimmer9 Beiträge
AutorLars8 B.8, Zwinge / Thüringen428642
Datum20.09.2007 16:29      MSG-Nr: [ 428642 ]11223 x gelesen

Hallo,

vor kurzem,naja ist jetzt bestimmt auch schon wieder paar wochen her, kam mal wieder im TV glaube bei RTL oder Sat1 eine Reportage mit Brandgefahren im Kinderzimmer.

Dabei hat man eine Schaumstoffmatratze(In England deshalb verboten) angezündet und mit Zeiteinblendung konnte man sehen wie schnell sich der Brand dabei ausbreitete.
Der Kameramann hat sich meines Wissens bei der Aktion auch die Haare abgefackelt.

Auf der RTL-Website war das auch mal als Video drauf gestellt,konnte man aber nicht downloaden.

Hat jemand zufälligerweise dies mitgeschnitten und könnte dies als Datei verschicken?

Ist meiner Meinung ein ganz guter Einspieler bei Öffentlichkeitsarbeit oder Brandschutzerziehung grad wenn auch Eltern mit dabei sind.

Danke für Eure Mithilfe schon mal im Voraus!

MkG
Lars



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Video Brand Kinderzimmer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt