alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Persönliche Schutzausrüstung
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaAb wann mit zum Einsatz ?56 Beiträge
AutorCars8ten8 V.8, Erwitte-Stirpe / NRW429225
Datum24.09.2007 14:20      MSG-Nr: [ 429225 ]14619 x gelesen

Hallo zusammen,

Mein Name ist Carsten und ich bin seit ein paar Wochen in der Ausbildung zum Feuerwehrmann.
Ich würde gerne von euch wissen ab wann ich mit zu Einsätzen darf. Ich habe schon verschiedene Versionen gehört. Manche sagen: Erst nach Abschluss der Grundausbildung, Andere sagen: Nach bestandenem ersten Modul, wieder andere Sagen: Sobald ich meine PSA erhalten habe egal wie weit meine Ausbildung vorrangeschritten ist (dann aber nur außerhalb des gefahrenbereichs).

Schonmal vorab vielen dank für eure Hilfe :).
Gruß Carsten



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Ab wann mit zum Einsatz ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt