alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaKreisausbildung7 Beiträge
AutorRaph8ael8 R.8, Köln / NRW429383
Datum25.09.2007 05:50      MSG-Nr: [ 429383 ]6603 x gelesen

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch? In Rheinland Pfalz und Schleswig Holstein gibt es an der Feuerwehrschule eine sogenannte Kreisausbildung. Dementsprechend auch Unterlage zum Downloaden. Gibt es sonst noch Unterlagen zu dem oben genannten Thema? D.H. hat jemand Unterlagen für die Kreisausbildung, egal was für ein Lehrgang.

Grüsse aus Köln
Raphael Rohr



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Kreisausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt