alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Sondersignal
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFlexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?)42 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen429751
Datum26.09.2007 21:55      MSG-Nr: [ 429751 ]16810 x gelesen

Geschrieben von Dirk WulfesIch schrieb ja, so eindeutig nur für den Vollzugsdienst der Polizei,....usw . Bei FW muss es ja ein Einsatz oder Kommando Kfz. sein und daher sorgfältig zu überprüfen, ob das mit einer wechselden SoSi gegeben ist.

Dirk, nix für ungut. Ich hatte Dich gefragt ob Du den Startbeitrag gelesen hast, Leider hast Du nur mit einer Gegenfrage geantwortet. Ich gehe davon aus, dass Du Ihn nicht gelesen hast.

Uli ist bei einer Feuerwehr beschäftigt und ich gehe davon aus, dass er diese flexible Anlage auf einem "zivilen" Fahrzeug einsetzen würde welches bis dato als Halter nicht Stadt Düsseldorf im Fahrzeugschein hat.

Dafür sucht er nach Lösungen und ich habe im versucht eine Hilfestellung mit gemieteten Fahrzeugen in Hannover zu geben.

Für mich ist hier EOD.

So long


Gruß Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Flexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt