alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikAusbildung zurück
ThemaRettungsleitfaden - wie intensiv bearbeitet ihr sie?13 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)429848
Datum27.09.2007 14:56      MSG-Nr: [ 429848 ]6666 x gelesen

Das diese Rettungsleitfäden eine gute Sache sind, bestreite ich nicht. Manche Hersteller ist ja da recht fleißig mit Updates, mancher gibt neben den Allgemeinen auch differenziert Leitfäden zu den verschiedenen Modellen heraus. Am Ende hat man da ne ganze Menge Papier (oder Daten), laufend kommt was dazu.
Aber mal ehrlich gefragt: Wie intensiv behandelt ihr sie? Kann mir kaum vorstellen, dass jede kleinere Wehr mit THL-Ausstattung, die alle 3 Monate mal nen VU fährt (oder weniger), da wirklich intensiv mit arbeitet. Und nur Ordnerfüllmaterial im Schrank zu sein, ist ja auch nicht der Gedanke der Sache.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.997


Rettungsleitfaden - wie intensiv bearbeitet ihr sie? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt