alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Herz-Lungen-Wiederbelebung
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNeue Ausbildungsunterlagen2 Beiträge
AutorJoch8en 8K., Graben-Neudorf (BaWü) / Baden-Württemberg429867
Datum27.09.2007 16:25      MSG-Nr: [ 429867 ]5655 x gelesen

Hallo Community,

wie ich heute mitbekommen habe (leider erst jetzt), wird seit ein paar Monaten ein neues Programm in Sachen Erste-Hilfe und Sofortmaßnahmen gelehrt.

Hat hier irgend jemand Unterlagen für mich, welche ich bei der Ausbildung auf örtlicher Ebene verwenden kann?

Z.B. neue Methode bei Stabiler Seitenlage, HLW, usw.

Danke schonmal im Voraus.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
J. Köhler
http://www.florian-graben-neudorf.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner Feuerwehr.
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.233


Neue Ausbildungsunterlagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt