alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBeitrag auf BR-Alpha am 15.09. um 20:153 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern430089
Datum28.09.2007 17:09      MSG-Nr: [ 430089 ]6052 x gelesen

Hallo Kameraden,

hat zufällig jemand den Bericht zu der besagten Zeit aufgenommen und könnte mir diesen zur Verfügung stellen. Hab jetzt schon von einigen Seiten gehört, wie gut der gemacht sein muss.

Originaltitel: Menschen aus Bayern - Feuer und Flamme

Danke im voraus


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Beitrag auf BR-Alpha am 15.09. um 20:15 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt