alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHandschuhe in Hamb30 Beiträge
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein431293
Datum04.10.2007 19:10      MSG-Nr: [ 431293 ]12827 x gelesen

Moin zusammen !
Ich bin regelmäßiger Besucher der Seite der FF-Hamburg und auch der einzelnen FF-Seiten.
Da ist mir mal aufgefallen, dass die Fahrzeuge und Technik zwar Top sind (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann)
aber fast immer die Kameraden die alten grauen Lederhandschuhe tragen und auch oft keine Nomexhaube.
Siehe
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Täuscht das oder wie kommts ?
Für TH sind die ja eher geeignet..
Mkg Henning


Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD
Flensburg..gaaanz oben im Norden :D

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Handschuhe in Hamb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt