alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaRealitätsnähe von Übungen?24 Beiträge
AutorSchm8aus8 T.8, Röbersdorf / Bayern431666
Datum06.10.2007 16:43      MSG-Nr: [ 431666 ]9086 x gelesen

Geschrieben von Sebastian Krupp Wie sinnvoll ist es denn, die gestellte Problematik der nächsten Objektübung im Vorraus schon bekannt zu machen?

Das meine Kollegen den Übungsinhalt wissen hab ich denk nicht geschrieben.

Aber wenn ich derjenige bin der die Übung abhalten soll, sollte ich im Vorraus schon Gedanken machen, wie ich die Übung gestalten will.


Geschrieben von Sebastian Kruppist es doch ein wenig selbstbetrügerisch, wenn man sich vorher lange und ausführlich gedanken um die Abarbeitung machen kann.

Was ist sinnvoller??? Mir vor der Übung GEdanken machen wie ich sie abhalten will oder mich einfach mal überraschen lassen was da so kommt???



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

8.933


Realitätsnähe von Übungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt