alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAusbildung zurück
ThemaDeine Meinung zu WIPFELFEUER ?!?11 Beiträge
AutorJens8 K.8, Hanau / Hessen431695
Datum06.10.2007 20:49      MSG-Nr: [ 431695 ]6984 x gelesen

Hallo,
WIPFELFEUER ist jetzt gerade zwei Stunden zu Ende und ich möchte gerne die Meinung von Euch hören.
Ich selbst war sehr begeistert, noch nie habe ich erlebt, dass sich Fachleute aus Europa und der USA auf so einem Kongress getroffen haben und man von so viel Erfahrung profitieren und ganz konkrete Empfehlungen mitnehmen konnte.
Für mich sah es so aus als ob ALLE Referenten gleiche Präferenzen und Vorstellungen über eine effektive Waldbrandbekämpfung hätten.

Aber ich möchte EURE Meinung hören, fandet ihr die Aussteller passen, haben euch die Vortäge etwas gebracht, habt ihr Denkanstösse erhalten, war die Lage gut gewählt etc ?
Freue mich auf eure Antwort(en)!


Gruss

Jens

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Deine Meinung zu WIPFELFEUER ?!? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt