alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaEinverständniserklärung der Eltern für Einsatzabteilung12 Beiträge
AutorWolf8gan8g B8., Weilburg / Hessen431771
Datum07.10.2007 14:27      MSG-Nr: [ 431771 ]9924 x gelesen

Hallo Forumsteilnehmer,

suche eine Einverständniserklärung für den Dienst in der Einsatzabteilung für Mitglieder die noch nicht 18 jahre alt sind. Wer von Euch nutzt sowas in der Feuerwehr und würde mir einen Vordruck mal zukommen lassen.

Vielen Dank bereits jetzt schon im vorraus.

Gruß
Wolfgang



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.031


Einverständniserklärung der Eltern für Einsatzabteilung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt