alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaNeue Einsatzkleidung für die FFW Baden-Württemberg29 Beiträge
AutorNico8lai8 H.8, Schönbrunn-Haag / Baden-Württemberg432400
Datum11.10.2007 12:41      MSG-Nr: [ 432400 ]10114 x gelesen

Hallo,

Ich habe gestern erfahren das es für die Feuerwehren in Baden-Württemberg eine neue Empfehlung für die Persönliche Schutzausrüstung gibt. Ich habe mir diese PSA heruntergeladen und durchgelesen. Jetzt möchte ich gerne wissen wo ich diese neue Schutzkleidung kaufen kann und was sie kostet. ein paar nützliche links wären sehr schön.

Mein alter Jäger 90 ist nämlich kaputt ich brauche dringend ersatz und unser gemeinde weiß noch nicht so genau wo sie die Sachen beziehen soll oder will.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Gruß aus Baden



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Neue Einsatzkleidung für die FFW Baden-Württemberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt