alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaUmfeldbeleuchtung8 Beiträge
AutorJürg8en 8J., Westhofen / Rheinland Pfalz433195
Datum15.10.2007 20:07      MSG-Nr: [ 433195 ]4550 x gelesen

Hallo forum

Ich hätte da mal ne frage,wer von euch hatt an seinem Fw.Fzg.als umfeldbeleuchtung Leuchtstoffröhren verbaut und kann mir sagen ob es im Winter bei minus Graden probleme mit den lampen gibt z.b. das
sie sehr lange brauchen bis sie ihre volle Leuchtkraft entwickelt haben.
Würde mich über viele infos freuen.

mfg Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.598


Umfeldbeleuchtung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt