News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
Jugendfeuerwehrwart
Jugendfeuerwehr
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDJF-Forum war:DFV Zukunftsforum1 Beitrag
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern433202
Datum15.10.2007 21:09      MSG-Nr: [ 433202 ]6187 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Michael Kronenbergaber es war eine tolle
und direkte Verbindung zwischen den JF, JFM, JFW usw. und den
ehren- und hauptamtlich Beschäftigten in der Jugendfeuerwehr.
Ich finde, wir haben in unserem Forum oft sehr schnell fachkom-
petente Hilfe und Beratung geben, sowie den Dialog zwischen den
JF förden können.

Dem kann ich nur zustimmen!
Schade dass in dem Zusammenhang die Vergangenheitsform gebraucht werden muss... :-(

Dass die Termine des "Relaunches" immer wieder nach hinter verschoben werden (wie lange ist es denn nun schon deaktiv? Ich hab diesbezüglich das Zeitgefühl verloren...) daran hat man sich ja schon fast gewöhnt.

Geschrieben vom DJF-Forum Zudem wird der gesamte Internetauftritt der Deutschen Jugendfeuerwehr komplett neu gestaltet und im Spätsommer 2007 mit neuen Funktionen und Bereichen online gehen
Gefühlsmäßig würde ich behaupten, dass wir nun eher schon "Frühherbst" haben... ;-)

Geschrieben von Michael KronenbergBernhard, vielleicht ist Dir ja auch aufgefallen, zu welchem Zeitpunkt das Forum dann von der HP verschwunden ist - da konnte man schon seine Schlüsse draus ziehen, wenn man wollte ;)
Vielleicht hätte man auch die Gründe zum Abschalten offen nennen können, denn entweder hab ich den Grund vergessen oder nie mitbekommen, obwohl ich zuletzt auch aktiv am Forum teilgenommen hatte...


Grüße
Magnus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.10.2007 11:53 Mich7ael7 K.7, Bergisch Gladbach DFV Zukunftsforum
 15.10.2007 21:09 Magn7us 7H., Pöttmes

0.019


DJF-Forum war:DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt