alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
Feuerwehr
RubrikSonstiges zurück
ThemaErfahrungen mit Mannschaftszelten7 Beiträge
AutorAlex8and8er 8I., Korbach - Rhena / Hessen433705
Datum18.10.2007 11:15      MSG-Nr: [ 433705 ]9492 x gelesen

Hallo,

unsere FW plant die Beschaffung eines Mannschaftszeltes. Wir haben bereits einige Hersteller/Händler gefunden. Die angebotenen Zelte unterscheiden sich jedoch meist in einigen Details wie "Stärke der Zelthaut", "Material der Verbindungselemente", usw.
Uns fehlt allerdings die Erfahrung um diese Angaben richtig zu bewerten und so eventuelle Schwächen der Zelte herauszufiltern.

Da die Zelte eines Herstellers meist die gleichen Eigenschaften aufweisen stellen wir nur eine Liste der für uns in Frage kommenden Hersteller ein und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Kameraden, die bereits mit den Zelten der Hersteller arbeiten. Gerne nehmen wir auch andere Hersteller in unsere Überlegungen auf.

Hersteller:

Fa. LANCO
Fa. INHAG
Fa. Röder-HTS

Vielen Dank im Voraus

Alexander Iske
FW Rhena



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Erfahrungen mit Mannschaftszelten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt