alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWaldbrände: Belastungen und Gefahren für Mensch und Technik14 Beiträge
AutorMarc8el 8K., Hildesheim / NDS433954
Datum19.10.2007 12:32      MSG-Nr: [ 433954 ]7746 x gelesen

Hallo Zusammen,

für die Experten unter euch: Welche speziellen Belastungen und Gefahren ist Feuerwehrmann und Technik bei der Waldbrandbekämpfung ausgesetzt?? Weiß zwar schon im groben darüber bescheid aber war noch nie Live dabei. Deshalb möchte ich mir Infos von euch holen. Werde diese dann für meine diplomarbeit verwenden.

MFG
Marcel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Waldbrände: Belastungen und Gefahren für Mensch und Technik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt