alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWICHTIG!!! Richtigstellung WICHTIG!!!1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8M., Rendsburg / Schleswig-Holstein434068
Datum19.10.2007 17:53      MSG-Nr: [ 434068 ]4217 x gelesen
Infos:
  • 19.10.07 Schnellschuß?

  • Richtigstellung

    Ich habe am 19.03.07 einen Beitrag geschrieben das ich rausgeschmissen wurde.
    Mittlerweile hat sich herausgestellt das doch nicht alles so war, wie es zu meinem damaligem Wissensstand war.

    Ich möchte mich hiermit bei den beschuldigten Personen entschuldigen und für die falschen Beschuldigungen . Es war wahrscheinlich auch nicht richtig mit meiner Wut im Bauch ins Forum zu schreiben aber irgendwie musste ich dampf ablassen. Ich wünsche mir einfach wieder in die Feuerwehr Rendsburg eintreten zu dürfen.

    Musste dies einfach mal klar stellen da viel darüber gesprochen wurde und vielleicht auch falsch verstanden wurde. Wie gesagt hiermit entschuldige ich mich bei allen beschuldigten Personen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Meier


    alles meine private Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.10.2007 17:53 Chri7sti7an 7M., Rendsburg

    0.558


    WICHTIG!!! Richtigstellung WICHTIG!!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt