alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
Thema@fire goes South!12 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 434392
Datum22.10.2007 17:33      MSG-Nr: [ 434392 ]10331 x gelesen

Hallo!

Haupthinderungsgrund für eine aktive Mitarbeit bei @fire war für viele immer die Konzentrierung der Aktivitäten auf Norddeutschland.

Dem versuchen wir nun entgegenzuwirken, in dem wir zwei neue Teams in Frankfurt und Böblingen installieren.

Falls sich jemand für eine Mitgliedschaft interessiert, werden zwei Info-Gespräche angeboten, wo ich und einige Mitglieder über den Verein informieren möchten.

Wer sich schon entschlossen hat, kann bei personal@at-fire.de Anträge anfordern und seine Unterlagen sammeln. Dann können an diesen Terminen auch schon Englischtests und Aufnahmegespäche durchgeführt werden.

Termin für das Team Mitte / Frankfurt:

31.10.2007 auf der Feuerwache Neu-Isenburg, 18.00 Uhr

Termin für das Team Südwest / Böblingen:

9.11.2007 auf der Feuerwache Böblingen, 16.oo Uhr.

Fragen gerne an vorsitzender@at-fire.de


Viele Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.697


@fire goes South! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt