alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaStolz!! Mein Fire Chief ist der beste in Canada3 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta434523
Datum23.10.2007 01:28      MSG-Nr: [ 434523 ]4813 x gelesen

Mal wieder was aus Canada:

Mein Chief Randy Wolsey ist Ende September in Niagara Falls von der Canadian Association of Fire Chiefs zum Fire Chief of the Year ausgezeichnet worden. Er wurde unter anderem fuer seine hervorragende Fuehrungsqualitaeten, sein Engagement fuer strengere Bauvorschriften und die Verbesserungen die er in Edmonton durchgesetzt hatte, geehrt.

"Er hat 1000 Sachen angepackt. Wir hatten lange darauf gewartet das endlich jemand anfaengt den Laden zu fuehren" sagt Captain Matwichuk. "Die groesste Veranderung war die Komunikation (persoenl.Anmerkung: zwischen der Fuehrungetage und dem Rest des Departments)".

"Das erste das Wolsey angefangen hatte, war bei jeder Feuerweache vorbeizuschauen und sich mit allen Kollegen zu unterhalten."



Der ganze Bericht hier


"One who lacks the courage to start has already finished." ? Anonymous

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Stolz!! Mein Fire Chief ist der beste in Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt