alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBerufsfeuerwehr Duisburg15 Beiträge
AutorJesk8o H8., Mönchengladbach / NRW435070
Datum24.10.2007 19:55      MSG-Nr: [ 435070 ]12208 x gelesen

Hallo,

Ich interessiere mich für eine Ausbildung als Brandmeister. Ich habe gehört, das es in Duisburg ein Ausbildungsmodel gibt, wo man 200 Euro Pro Monat in der Ausbildung mehr bekommen, wenn man sich verpflichtet 5 Jahre bei den zu bleiben. Da ich evrheiratet bin und ein Kind habe, wäre das eine gute Möglichkeit meine finanzielle Lage während der Ausbildung zu verbessern. Kann mir da jemand etwas zu sagen?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.152


Berufsfeuerwehr Duisburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt