alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaSchüler in der FF15 Beiträge
AutorDenn8is 8S., Mönchengladbach / Nordrhein-Westfalen435344
Datum25.10.2007 21:28      MSG-Nr: [ 435344 ]7857 x gelesen

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem in die FF überstellt,bin allerdings noch Schüler.Ich hab gehört,es soll erlaubt sein,seinen Melder mit in die Schule zu nehmen,und wenn er losgeht,dann auch einfach zu gehen,auch während des unterrichts!stimmt das nun?es geht nicht darum,den unterricht irgendwie zu umgehen,weil ich keinen bock hätte,denn ich mach das ganze schon freiwillig ;-).falls ja denke ich,dass ich das mit jemandem absprechen muss,oder?kann mir vielleicht jemand was genaueres dazu sagen?

mit kameradschaftlichem gruß

Dennis struckmeier



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Schüler in der FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt