alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTagung über Datenaustausch usw, war: THW FüKom6 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW435450
Datum26.10.2007 10:41      MSG-Nr: [ 435450 ]9516 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolinobearbeite ja grad die Neuauflage von Einsatzstellenkommunikation und will da auch etwas über Fernmeldeeinheiten bringen.

Ich plane für Frühjahr 2008 am Haus der Technik eine Tagung über Datenaustauschtechniken sowie Soft- und Hardware.

Es wäre ggf. interessant, da auch einen THW-Vertreter v.a. die Möglichkeiten des Weitverkehrstrupps vorstellen zu lassen - inkl. einer offenen Berichterstattung über die bisher gemachten Erfahrungen aus der Erprobung mit Richtfunk bzw. WLAN usw.

Wer wäre willens bzw. könnten die THW-Mitleser die Frage ggf. an andäquate Referenten als Angebot weiterreichen. Kontakte bitte an mich melden.

Danke!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.315


Tagung über Datenaustausch usw, war: THW FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt