alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrik@fire zurück
ThemaWipfelfeuer Test in Canada13 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta435956
Datum29.10.2007 06:43      MSG-Nr: [ 435956 ]10035 x gelesen

Hallo,

evtl.ist dieses Video ja bekannt, aber falls nicht, will ich es euch nicht vorenthalten.
Es geht um einen Testverlauf aus dem Jahre 1997 in den Northwest Territories (NWT)
Als "Related Videos" gibt es noch ein paar aehnliche Videos die sich mit dem gleichen Thema befassen.

Klick mich zuerst
Klick mich danach
und mehr hier.


?Murphy?s Law?s for Firefighter

No matter how bad things get, it will look much worse on TV

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.647


Wipfelfeuer Test in Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt