alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Europäische Norm
2. Englisch
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaNachrüstung Druckzumischung2 Beiträge
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW437533
Datum04.11.2007 14:11      MSG-Nr: [ 437533 ]5219 x gelesen

Hallo Forum!

Die SuFu war nicht zielführend; daher hier meine Frage:

Wer hat Erfahrungen im Nachrüsten von DZM-Anlagen?
Welche Firmen bieten sowas an? Preis? Platzbedarf?

Fündig geworden bin ich u.a. bei der Fa. Ziegler, die unter der Bezeichnung Foam System 1 EN ein Kompaktmodul zur Nachrüstung anbietet. (Seite 6) Gibts da Erfahrungen oder Alternativvorschläge?

Bei Hale habe ich das hier gefunden. Erfahrungen? War nicht das Modell 5.0 die Anlage, die in die LF24 Ddorf nachgerüstet wurde?

Danke!


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.11.2007 14:11 Ralf7 S.7, Gerlingen
 04.11.2007 16:46 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt

0.101


Nachrüstung Druckzumischung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt