alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJux + Tollerei zurück
Thema(Selbst-)Zensur?, war: Wo ist das?7 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW439238
Datum12.11.2007 09:54      MSG-Nr: [ 439238 ]6532 x gelesen

Geschrieben von Carsten LanzLieber "Kamerad" Fischer,

deine Wortwahl gefällt mir nicht. Du bist mir mit ähnlich überzogenen Wortäußerungen jedoch bereits in anderen Threats aufgefallen. Wenn ich Zeit habe, wirst du auch eine Privatnachricht erhalten.


Und nun?
Hat Kamerad/Kollege Fischer Angst zu haben?
Hat der Rest des Forums (noch) (mehr) Respekt vor Dir, Deiner FF, den Feuerwehren in Deinem Kreis, in Deinem BL?

Sag mal, was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist?

Für Dich gern noch mal der explizite Hinweis hier drauf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung

Denk mal drüber nach!

Und zur kritisierten Person:
Christian Fischer dürfte mehr für die Feuerwehr in seinem Bereich bzw. insgesamt getan erreicht haben, als viele andere.
Wie siehts da mit Deiner Bilanz aus?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.750


(Selbst-)Zensur?, war: Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt