alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaPrüfgeräte23 Beiträge
AutorMark8us 8C., Wadgassen / Saarland439892
Datum14.11.2007 13:34      MSG-Nr: [ 439892 ]17132 x gelesen

Hallo Forum,

wir beabsichtigen für unsere Atemschutzwerkstatt ein neues Prüfugerät anzuschaffen und wollen uns vorab über Handhabung und Problemen mit den Prüfgeräten informieren.
Angeschaut auf der A+A in Düsseldorf haben wir uns den Dräger Questor, den Labtronic 1500 und den Auer Proficheck.
Über die Bedienung wurden wir von den Herstellern natürlich bestens informiert aber wie es mit dem täglichen handling und den Problemen ausschaut dafür brauch ich euch ;-))

Desweiteren wie es mit den laufenden Kosten aussieht Wartung, Ersatzteile etc.

Vielen dank für eure Infos

Gruß Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Prüfgeräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt