alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Thema'Stundenplan' bei der FF?20 Beiträge
Autormart8in 8p., valencia / spanien439965
Datum14.11.2007 17:22      MSG-Nr: [ 439965 ]8072 x gelesen

Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum und wie ihr an meiner Frage erkennen werdet,
bin ich nicht bei der Feuerwehr ;-)

Wie wird das eigendlich mit den Einsätzen bei der FF geregelt?
Also ich meine, dass wenn jemand bei der FF ist, aber Tagsüber Arbeitet, dann kann er ja
zu der Zeit nicht zu einem Einsatz.

Oder sagt man bei der FF bescheit wann man Zeit hat und muss dann halt immer "bereit" sein?

Ich habe zwar mal gegoogelt und im Forum gesucht habe aber nichts richtiges gefunden was mir
weiterhilft.

Ich wohne in Spanien und hier gibt es keine FF. Deshalb wúrde ich gerne wissen wie das in Deutschland
geregelt ist.

Viele Grüsse,
tornado



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


'Stundenplan' bei der FF? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt