alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWer weiß was zu dieser TS8 Beiträge
AutorMark8us 8D., Lappersdorf (Lkr. Regensburg) / Bayern440802
Datum18.11.2007 13:45      MSG-Nr: [ 440802 ]6152 x gelesen

Hallo liebe Kammeraden.

Wir haben bei uns in der Wehr seit Jahren eine alte TS im Schuppen stehen, die dort vor sich hin gammelt. Da es um das gute Stück echt schade ist, habe ich nun den Auftrag das Teil wieder in Schuss zu bringen, so dass wir sie im Gerätehaus ausstellen können. Leider haben wir aber keinerlei Unterlagen mehr zu der Pumpe. Ich bin euch für jede Info die ihr mir zu dem Gerät geben könnt dankbar. Auf dem Typenschild steht:


K. Rosenbauer Linz

Eigentümer
Gerät Nr. 430 685
Pumpe Nr. 8833
Motor Nr. R 15985

Nennleistung 800L/min 80m/man 2800U/min

Da ich sowas noch nie gemacht hab, freue ich mich über echt jeden Hinweis. Wir wissen momentan ja nicht mal ungefähr wie alt das Teil ist.

Vielen Dank für euere Mühe
mfg Markus


Wenn alle Anderen rausrennen, rennen wir rein. - Ihre Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Wer weiß was zu dieser TS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt