alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
Themaeinstellung bei der Berufsfeuerwehr Stuttgart4 Beiträge
AutorDani8el 8B., Tübingen / Baden-Württemberg440810
Datum18.11.2007 14:36      MSG-Nr: [ 440810 ]7103 x gelesen

hallo

Ich habe mal ein paar fragen bezüglich des Schriftlichen Test bei Bf Stuttgart. Ich war letztes Jahr schon mal dort und habe dann im Theorietest jämerlich versagt. Und zwar habe ich mich auch mit dem Buch Hesse/Schrader vorbereitet. Das hat mir aber nicht Wirklich geholfen. Jetzt wollte ich fragen ob wer ein paar Tipps zum Thema Lückentext,Grundrechnen,Kopfrechnen und Formlegetest hat. Ein paar Links im www wären sehr nützlich.Oder auch Erfahrungsberichte von euch wie ihr euch am besten auf theorie vorbereitet habt.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.167


einstellung bei der Berufsfeuerwehr Stuttgart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt