alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaGibts bei euch Einsatz- bzw. Fortbildungsgeld??16 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern441033
Datum19.11.2007 11:25      MSG-Nr: [ 441033 ]9080 x gelesen

Hallo Gemeinde,

jetzt mal ein dumme Frage. Ich habe kürzlich von einigen Kollegen aus BaWü gehört, dass diese bei Einsätzen und Fortbildungen (z.B. Maschinistenlehrgang)eine Aufwandsentschädigung von 8,--pro Stunde erhalten.
Ich meine hier nicht die Entgeltfortzahlung. Die Kollegen bekommen das auch, wenn sie nachts rausfahren oder während Freischicht/Urlaub.

Gibts das öfter in D??

Wir in Bayern sind schon froh, wenn man nix zahlen muss.

Grüße, Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.148


Gibts bei euch Einsatz- bzw. Fortbildungsgeld?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt