alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaKomando der F in der ehemaligen DDR7 Beiträge
AutorJürg8en 8R., Kölleda / Thüringen441474
Datum20.11.2007 18:54      MSG-Nr: [ 441474 ]8077 x gelesen

Ich hätte schon immer gerne einmal gewusst, in welchen Städten der ehemaligen DDR es im Jahre 1989 Berufsfeuerwehren (damaliger Sprachgebrauch: "Komando der F") gab. Schon allein um einmal zu vergleichen, in welchen Städten seit der polit. Wende 1989/90 die Berufsfeuer-wehren aufgelößt wurden.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.494


Komando der F in der ehemaligen DDR - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt