alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Normenausschuss Feuerwehrwesen im Deutschen Institut für Normung e.V. (DIN)
1. Notarzt
2. Normenausschuss
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNormen, war: Schiebleiter auf TSF(-W), war: Pimp my TSF...2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW441530
Datum20.11.2007 22:25      MSG-Nr: [ 441530 ]4097 x gelesen

Geschrieben von Hanswerner KöglerDagegen meckere ich doch permanent!

Hier gegen Normen meckern bringt höchstens indirekt über die Mitleser in den Ausschüssen was. Erreicht werden kann nur was mit direkten Einsprüchen!
Das ist hart, das ist Arbeit, aber warum soll z.B. ich Eure Arbeit machen, wenns vielleicht sogar gar nicht in meinem Interesse ist...? ;-)

CU @ FNFW NA LF?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.948


Normen, war: Schiebleiter auf TSF(-W), war: Pimp my TSF... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt