alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRosenbauer vs. Ziegler20 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 H.8, Plößberg / Bayern442053
Datum22.11.2007 20:53      MSG-Nr: [ 442053 ]10558 x gelesen

Servus miteinander,

wir hatten bis jetzt nur Fahrzeuge von Ziegler und nun kaufen wir evtl. ein Rosenbauer fahrzeug. Nun ist meine Frage, ist es eine große Umstellung von der Pumpe von Ziegler auf die von Rosenbauer? Hatte jemanden den selben Fall in der Feuerwehr bzw gibt es damit schwierigkeiten?

mfg
Max



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Rosenbauer vs. Ziegler - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt