alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaEDV Ausstattung für Freiw. Feuerwehren12 Beiträge
AutorChri8sti8an 8J., Rosengarten / Niedersachsen443586
Datum29.11.2007 22:34      MSG-Nr: [ 443586 ]9778 x gelesen

Hallo,
zur Zeit beschäftige ich mich mit einem Anforderungsprofil für die Hardwareausstattung einer Freiwilligen Feuerwehr. Natürlich braucht die Kommunalpolitik klare Vorgaben für die Beschaffung. aus diesem Grund überlege ich ob es sinnvoll ist die Hard- und Software beschaffen und administrieren zu lassen oder ob es für eine Freiwillige Feuerwehr nicht besser ist diese Aufwendung mit einer Jahrespauschale zu vergüten und das in den Reihen der Funktionsträger selber zu regeln. Über Eure Erfahrungen und Anregungen würde ich mich freuen.... Gruss Christian


..nicht schnacken sondernt anpacken...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


EDV Ausstattung für Freiw. Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt