alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
1. Atemschutz
2. Angriffstrupp
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRosenbauer AT- Rosenbauer ES: Übersichtlichkeit7 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz445997
Datum10.12.2007 13:15      MSG-Nr: [ 445997 ]5805 x gelesen

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon mehrere HLF 20/16 auf Rosenbauer ES und AT gesehen. Was mich sehr verwundert hat waren die teilweise erschreckende Unübersichtlichkeit bei den AT-Aufbauten! Liegt das an der meiner Betrachtung oder arbeiten beide Sparten wirklich so unterschiedlich, was die Übersichtlichkeit betrifft oder ist das eher an den Beladungsumfang gekoppelt?


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.12.2007 13:15 Dani7el 7M., Jockgrim
 10.12.2007 14:51 Joch7en 7S., Wörth-Maximiliansau
 10.12.2007 14:57 Dani7el 7M., Jockgrim
 10.12.2007 15:13 Joch7en 7S., Wörth-Maximiliansau
 10.12.2007 20:08 Andi7 M.7, Winnenden
 10.12.2007 20:57 Thom7as 7S., Ainring
 10.12.2007 23:31 Dani7el 7M., Jockgrim

0.505


Rosenbauer AT- Rosenbauer ES: Übersichtlichkeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt