alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaMB Actros/Axor TLF mit Tandem Anhänger4 Beiträge
AutorJan-8H. 8L., Hilter a.T.W. / Niedersachsen446534
Datum12.12.2007 15:11      MSG-Nr: [ 446534 ]5480 x gelesen

Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich habe mal eine Frag. Ich habe heute meine Gesellenprüfung geschrieben auf dem Deckblatt der Prüfung war als Anschauungsobjekt für die Aufgaben ein Feuerwehrfzg. mit Anhänger abgedruckt.

Ich habe eine Fzg.-Kombi in diesem Rahemn noch nie gesehn und würde gerne wo das Fzg. stationiert ist.

Zum Fahrzeug:

MB Actros oder Axor
Truppkabine
mit Sonnenblende mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr xxxx"
auf der Front der Schriftzug "FEUERWEHR" die komplette Front war mit gelben Streifen beklebt.

Der Aufbau:
evtl. Modulbauweise.
auf jedem Fall Rolladen-Klappen-Kombi
Der Löschwassertank war mit einem großen Signet beklebt.

Der Anhänger:
LKW-Tandemanhänger
mit Plane-Spriegelaufbau und ebenfalls dem Signet auf der Seite.

Sollte einer von euch das Fzg. kennen. Bitte melden.
Sollte hier eine Karosserie- Und Fahrzeugbauerlehrling sein der das gute Stück heute
auch als Prüfung vor sich hatte kann er ja vielleicht noch etwas ergänzen.

Vielen Dank Jan-H. Lüne



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.12.2007 15:11 Jan-7H. 7L., Hilter a.T.W.
 12.12.2007 15:37 Jens7 B.7, Weilrod
 12.12.2007 15:49 Jan-7H. 7L., Hilter a.T.W.
 12.12.2007 18:08 Jörg7 R.7, Steppach

0.132


MB Actros/Axor TLF mit Tandem Anhänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt