alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaWeihnachten. war: Einsätze im Ausland1 Beitrag
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg447248
Datum15.12.2007 21:16      MSG-Nr: [ 447248 ]4954 x gelesen

Hallo Jürgen, wenn ich mir zu Weihnachten etwas wünschen darf, dann das der Baumansicht hier wieder funktioniert. Finde mich dann einfach wesentlich leichter zu Recht. Und stöbere ab und wann gerne nochmal in dieses Thema hinein. Es wird uns sicher auch in 2008 wieder beschäftigen


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.08.2006 18:17 Mich7ael7 H.7, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen Einsätze im Ausland
 15.12.2007 21:16 Will7em 7B., Breitenstein

0.096


Weihnachten. war: Einsätze im Ausland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt