alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Themaunangekündigte Übungen, war: Ibbenbüren:4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW449330
Datum26.12.2007 22:12      MSG-Nr: [ 449330 ]6066 x gelesen

Geschrieben von Michael Wulf"Pass auf, Horst, am nächsten Dienstag machen wir ja die Überprüfungsübung.

Ich kenn die Hintergründe und Fakten DIESER Diskussion nicht, aber ich WEISS was woanders schon als Reaktion auf echte uangekündigte Übungen sogar auf Bezirksregierungsebene die Folge war: Beschwerden bis über die Landespolitik ob dieses "Gebahrens"...

Vom Rest der "unangekündigten" Übungen, die es zu egal welchem Thema egal welcher Organisation in Deutschland so gibt und deren "echten ehrlichen und ungeschminkten Auswertungen" mal ganz zu schweigen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.12.2007 10:54 Mich7ael7 W.7, Ronnenberg Ibbenbüren: Antrag die Fw von der Hauptamtlichkeit freizustellen
 26.12.2007 22:12 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 27.12.2007 08:38 Jan 7N., Ratingen
 27.12.2007 10:47 ., Grafschaft
 29.12.2007 14:33 ., Dortmund

4.430


unangekündigte Übungen, war: Ibbenbüren: - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt