alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Themaeinfachere Wartung der Gaswarngeräte2 Beiträge
AutorWalt8er 8E., Telgte / NRW449423
Datum27.12.2007 15:00      MSG-Nr: [ 449423 ]6754 x gelesen

Hallo

da wir mit unseren alten Mehrfach-Gaswarngeräten von GFG nicht mehr zufrieden sind, wird gerade bei uns über die Anschaffung neuer Geräte nachgedacht. (Grund dafür sind hohe Wartungskosten und häufiger Sensorenausfall.)

Natürlich haben wir uns auf dem Markt umgehört und sind dabei auf eine Firma gestoßen, die uns eine leichtzubedienende Dockingstation angeboten und vorgeführt hat. Alles in allem machen die Geräte einen soliden Eindruck. Allerdings fehlen mir ein paar unabhängige Stimmen, die bereits Erfahrungen mit solch einem System gemacht haben.

Angeboten wurde es von der Firma Industrial Scientific /Winter Firmensitz Dortmund ISC Winter

Produktname ist MX6 und die Kalibrierstation nennt sich DS2.

Eine Erweiterung zu diesem System ist Servicedienstleistung Inet. Auf der HP gibt es noch weiter Infos

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma oder den Produkten gemacht.

Danke und Gruss
Lifty



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.12.2007 15:00 ., Telgte
 04.01.2008 14:19 Pete7r K7., Traunstein

1.983


einfachere Wartung der Gaswarngeräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt